Damit sich unsere Nase wohlfühlt und ihre Funktion erfüllen kann, muss die Nasenschleimhaut gut befeuchtet sein. Allerdings kann es durch verschiedene Faktoren passieren, dass die Schleimhaut austrocknet.

Trockene Nase – was Sie jetzt dagegen tun können

Damit sich unsere Nase wohlfühlt und ihre Funktion erfüllen kann, muss die Nasenschleimhaut gut befeuchtet sein. Allerdings kann es durch verschiedene Faktoren passieren, dass die Schleimhaut austrocknet.

hysan® Pflegespray – Die Nasenpflege mit Doppel-Effekt.

Lesen Sie unsere neuesten Artikel zum Thema Nasengesundheit

Effektive Tipps gegen Erkältung

Allergischer Schnupfen

Festsitzender Schnupfen

TV-Spot

hysan® Schnupfenspray (Pflichttext) ist die Lösung bei Schnupfen: schnell und zuverlässig befreit es die verstopfte Nase. hysan® Schnupfenspray (Pflichttext) sorgt aber nicht nur für freies Durchatmen, Sie erobern damit auch im Handumdrehen alle Herzen. Wie das funktioniert? Der hysan® Nasenbär macht es im TV-Spot vor.

TV-Spot jetzt ansehen

Der Artikel "Schnupfen?" wurde zuletzt bearbeitet am von
Der Artikel "Schnupfen?" wurde zuletzt bearbeitet am von